Der neue Button: 'In den Einkaufswagen' July 16 2013, 0 Meinungen

Juhu, wir haben es endlich geschafft: Der 'In den Einkaufswagen'-Button ist da. Du findest den Button unter jedem Produkt in der Übersicht, klickst du darauf, wird der Artikel sofort in deinen Einkaufswagen gelegt. Damit entfällt, dass du auf eine andere Seite weitergeleitet wirst, du kannst also ungestört weiter stöbern und erst mal sammeln

Der neue Himmel-im-Herzen-Shop-Button in Aktion.

Und so geht es jetzt:

  1. Du legst einfach jeden Artikel, der dir gefällt, in deinen Einkaufswagen
  2. Dann gehst du in den Bezahlungsprozess über, indem du auf 'Zur Bezahlung' klickst
  3. Jetzt kannst du noch mal bewusst auswählen, was du von deinem Einkaufswagen haben möchtest und wie viel davon
  4. Fertig! Das war's, schieb deinen vollen Wagen an die Kasse. ;)

Probiere es einfach mal aus, macht wirklich Spaß. Du kannst ja den 4. Punkt einfach auslassen ... 

Schreibe uns doch einen Kommentar oder eine E-Mail, wie du das neue Feature findest! Wir freuen uns auf dein Feedback. :)