Über Himmel im Herzen

"Habt Himmel im Herzen!“

Als ich, Tabea, diesen Satz hörte, legte Gott einen Traum in mein Herz.
Einen Traum von einem Unternehmen, das Menschen mit dem Himmel berührt.
So entstand 2012 Himmel im Herzen.
Mittlerweile bin ich nicht mehr alleine unterwegs. Unterstützung bekomme ich von Bianca beim Päckchen packen und vielem mehr.

Wir sind so begeistert von unserem großartigen und gutem Gott! Er ist unser Fundament, er hat uns durch Jesus befreit, aufgrund seiner überwältigenden Liebe können wir diesen Traum leben. Diese Begeisterung wollen wir in unseren Produkten zeigen und dich mit einem gutem Gott berühren.

„Die Himmel verkünden die Herrlichkeit Gottes, und das Himmelsgewölbe zeigt, dass es das Werk seiner Hände ist. Ein Tag erzählt es dem anderen, und eine Nacht gibt es der anderen weiter. Sie tun es ohne Worte, kein Laut und keine Stimme ist zu hören. Und doch geht ihre Botschaft über die ganze Erde, ihre Sprache bis zum Ende der Welt.“ - Psalm 19,1-5

Michael Neumair, ein befreundeter Designer, hilft oft aus.